Bitcoin Profit Erfahrungen – Altseason muss möglicherweise warten, wenn PlusToken EOS im Wert von 67 Millionen US-Dollar ausgibt

Der Bitcoin- Markt hat die 9,4.000-Dollar-Marke hin und her bewegt, da seine Dominanz am Rande des Abgrunds baumelte. Laut einem Händler auf Twitter @scottmelker würde ein Ausfall den Weg für den Beginn der Alt-Saison ebnen.

Bitcoin Profit Erfahrungen – Ein kürzlicher Schritt der Hacker hinter dem mutmaßlichen PlusToken Ponzi könnte jedoch die Chance auf eine Alt-Saison insgesamt zunichte machen

Nach dem Tracker von großen Transaktionen Whale Alert der Hacker bewegte 26.316.000 EOS – Token, die $ 67.139.000 aus der PlusToken Brieftasche an einen unbekannten Brieftasche wert ist. Sollte die Gruppe jedoch liquidieren, könnte dies zu einer enormen Bitcoin Profit Beeinträchtigung des EOS-Marktes führen, zusammen mit der Entlassung einer Alt-Saison. Als die Bitcoin Profit Warnungen die Aufmerksamkeit der Benutzer auf sich zogen, dachten einige, dass es einen möglichen Speicherauszug wie @ eplemos5life geben könnte :

„Hahaha, sie haben Alts zu dumpp“

Während andere, die negative Auswirkungen auf den Markt bei 4Tendies prognostizierten :

„Lol, wenn sie alles verkaufen, was ich denke, würde der Preis negativ werden. Gesicht mit Tränen von“

Das Ponzi-Programm hatte Berichten zufolge im Juli 2019 bis zu 3 Milliarden US-Dollar aus seinen Verwendungszwecken geplündert, und seitdem bewegt die berüchtigte Gruppe Summen um die verschiedenen Blockchains, was zu Panikwellen führte.

Laut einem Bericht des Analyseunternehmens Chainalysis hätte das Ponzi-Programm Bitcoin-Ausverkäufe im Wert von fast 185 Millionen US-Dollar durchführen können. Große Liquidationen drücken den Preis von Bitcoin und angesichts der Korrelation von BTC mit Alts kann dieser eingeschränkte Preis auch im erweiterten Kryptomarkt sichtbar werden. Am 20. September 2019, als die Gruppe angeblich vorzeitig 34 Millionen US-Dollar auszahlte, fiel der Preis für BTC um fast 20%.

Die Panik war bald auch auf dem Ethereum- Markt im Dezember 2019 sichtbar , als die Gruppe Ethreum-Token im Wert von 105 Millionen US-Dollar bewegte. Die Crypto-Community war erneut alarmiert über die große EOS-Summe, die bei 2,56 US-Dollar lag. Eine Müllkippe könnte eine Welle der Panik über den Altmarkt schicken.

Website http:
Beitrag erstellt 13

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben